Einwohnermelde- und Passamt während der Sommerferien immer montags + freitags geöffnet

Im Zeitraum vom 01.08.2022 bis 12.09.2022 (Sommerferien) sind unsere Mitarbeiterinnen des Einwohnermelde- und Passamtes auf Grund von Urlaubs- und Ferienzeit nicht zu allen üblichen Öffnungszeiten der Gemeinde im Dienst.

Die eingeschränkten Parteizeiten für diese Abteilung während dieser Zeit sind immer montags und freitags von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr, sowie montags zusätzlich von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr.

      

Bitte prüfen Sie deshalb vor allem Ihre Legitimationsdokumente (Personalausweis, Reisepass, Kinderreisepass) auf ihre Gültigkeit und vereinbaren rechtzeitig vorab einen Termin für eine Neubeantragung unter

 

         Tel.:  08665 / 52297-14  oder -15

         Email:  meldeamt@schneizlreuth.de

 

 

In diesem Zeitraum kommt es auch bei der Bundesdruckerei in Berlin zu längeren Lieferzeiten, sodass Sie einen Personalausweis bitte mindestens 4 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit und einen Reisepass mindestens 6 Wochen vorher neu beantragen sollten.

Bei einem Kinderreisepass beträgt die Bearbeitungszeit ca. 2 Wochen.

 

Sie benötigen bei allen Beantragungen ein aktuelles biometrisches Passfoto von guter Qualität!

 

 

• Wir danken für Ihr Verständnis •

 

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